Home
Zuchtziel
Zuchthündinnen
Zuchtrüden
Aufzucht
Welpen
NEWS!!NEWS!!NEWS!!
Verkauf
Jagd mit DD
Erfolge
Bilder
Kontakt
Impressum
Gästebuch

 

Bruni vom Vernicher Feld wurde erfolgreich von Havas vom Hechtsgraben gedeckt

--> 2 Rüden und 4 Hündinnen

 

Bertalotte vom Vernicher Feld wurde von Inkas vom Hechtsgraben belegt

--> 6 Rüden und 4 Hündinnen

!!! 2 Rüden und 1 Hündin suchen noch ein jagdliches Zuhause!!!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bruni vom Vernicher Feld konnte die VGP des JGV Grafschaft DIepholz e.V. mit 328 Punkten Bringselverweiser gewinnen. Wir sind sehr stolz auf die neue Zuchthündin im Vernicher Feld.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der B-Wurf vom Vernicher Feld konnte am Wochenende die HZP des VDD Osnabrück e.V. sehr erfolgreich betehen:

 

Beretta vom Vernicher Feld 191 Punkte ( JGV Osnabrück e.V.)

Bismarck vom Vernicher Feld 189 Punkte

Baron vom Vernicher Feld 185 Punkte

Brooke vom Vernicher Feld 183 Punkte

Berta Lotte vom Vernicher Feld 178 Punkte

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Baron und Bruni vom Vernicher Feld haben sich für die Hegewald qualifiziert. :-) Jetzt sind wir fleißig am üben...

Baron vom Vernicher Feld

 

 Bruni vom Vernicher Feld

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

VGP 2015

 

Der A-Wurf vom Vernicher Feld kann die VGP des JGV Grafschaft Diepholz e.V. bestehen!!

 

Assia vom Vernicher Feld mit David Fuchs : 336 P.

Aura vom Vernicher Feld mit Ingrid Wirtgen- Leonhard : 334 P.

Anna-Lena vom Vernicher Feld mit Ingrid Wirtgen- Leonhard : 334 P.

Aspe vom Vernicher Feld mit Cord Hinrichs: 331 P. (Wasser 4h)

Anni vom Vernicher Feld mit Stefano de Luca : 291 P. spl.

 

Das sind großartige Ergebnisse die noch großartiger sind wenn man weiß das ihr ALLE Erstlingsführer seid!! Wir haben viel geübt und ich denke jede Stunde hat sich absolut augezahlt! Ich bin wahnsinnig stolz auf Euch!

 

Der A Wurf vom Vernicher Feld konnte am 12.09.2015 die HZP des JGV Grafschaft Diepholz e.V. erfolgreich absolvieren.

 

Assia vom Vernicher Feld : 182P.

Anni vom Vernicher Feld  : 182P.

Aspe vom Vernicher Feld : 181P.

Anna-Lena vom Vernicher Feld : 179P.

Alfred vom Vernicher Feld : 188 P.

 

Bruni vom Vernicher Feld konnte die HZP mit knapp 8 Monaten mit 183 Punkten bestehen.

 

Ich möchte mich bei allen Hundeführern recht herzlichen für ihren Fleiß und ihr Engagement bedanken! Es ist nicht selbstverständlich das so viele Hunde eines Wurfes geführt werden und dann auch noch mit diesen sehr zufriedenstellenden Ergebnissen! Ebenso gilt mein Dank dem JGV Grafschaft Diepholz die immer neben super Revieren und einer optimalen Teichanlage auch solch erfahrene Richter zur Verfügung stellen!

 

 

 

Der A-Wurf vom Vernicher Feld konnte am 11.04.15 die VJP des JGV Grafschaft Diepholz e.V. fast komplett erfolgreich absolvieren.

 

Alfred vom Vernicher Feld : 73P. spl.

Arthus vom Vernicher Feld: 69P. spl

Assia vom Vernicher Feld:  69P. spl

Anni vom Vernicher Feld  :  69P. spl

Aura vom Vernicher Feld  : 69P. sil

Anna-Lena vom Vernicher Feld: 68P. sil

Ich danke allen Führern für Ihre Mühen und gratuliere auf diesem Wege nochmal ganz herzlich zu diesem sensationellen Ergebnis!!! Ho'rüd'ho!!

 

17.03.2015 Der B-Wurf vom Vernicher Feld ist ohne Fehler erfolgreich abgenommen worden!

 

 

--> Farah II vom Liether- Moor gewinnt die VSwP Engelskirchen auf der 40 Stunden Fährte im 1.Preis als Suchensieger !

Sie bekommt die goldene Plakette des Landes NRW für die Beste Arbeit auf der 40 Stunden Fährte 2014 verliehen!!

 

 

 

-->Mira vom Fasanenluch gewinn die 110. VGP des JGV Diepholz e.V. mit 336 P. im I.Preis als Suchensieger!! Sie erhält ein 4h im Stöbern ohne Ente und ein 4h im Nasengebrauch. 

Zudem konnten wir die Anforderungen an das Armbrusterhalteabzeichen erfüllen!

Mira habe ich im April 2014 aus eher schlechten Verhältnissen übernommen.Sie kam völlig abgemagert zu mir, hatte in Menschen wenig Vertrauen und auch sonst mangelte es ihr an jedwederart von Führung und Erziehung . Es war mit Sicherheit nicht der leichteste Weg diesen Hund zu übernehmen, aber mit viel Liebe, guten Futter und konsequenter Arbeit ist aus ihr ein bestechend guter Jagdhund geworden! Sie konnte ihre Leistungen schon auf großen Niederwildjagden im In- und Ausland unter Beweis stellen.

Danke Mira für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse! Du hast mich oft auf die Probe gestellt, mich viel geleehrt und mir viele unvergesslich schöne Jagderlebnisse beschert!!

 

 

 

Wir sind auf der DVD der Deutschen Jagdzeitung! VGP mit Laika II vom Liether Moor....schauen Sie doch mal rein. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top


DD vom Vernicher Feld | bwermerskirchen@gmail.com